Konzert „Ganz großes Kino“ am 2. Februar 2020

[Flyer Ganz großes Kino]

Seit über einem Jahr proben wir für unser Konzert am Sonntag, dem 02.02.2020 um 17 Uhr in der Katholischen Kirche in Ewersbach mit dem Titel Ganz großes Kino.

Es werden viele verschiedene Film-Melodien zu hören sein, darunter Klassiker wie „(Somewhere) Over the rainbow“ aus dem Film Der Zauberer von Oz, Bekanntes wie „Conquest of Paradise“ aus dem Film 1492 – Die Eroberung des Paradieses, aber auch Aktuelles wie „Shallow“ aus dem Film A Star is born.

Außerdem wird das Programm durch das Orchester der Margarethenkirche unter der Leitung von Dekanatskantor Günter Emde bereichert, das weitere bekannte Film-Musiken zum Besten geben wird.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie zu diesem abwechslungsreichen Abend begrüßen zu dürfen!